Galerie – Dark Angels

In dieser Galerie werden die fertig bemalten Miniaturen der Dark Angels für Warhammer 40000 gesammelt. Im Moment sind das 1500 spielbare Punkte, aber die Armee braucht dringend mehr Terminatoren und vor allem Ravenwingeinheiten. Mittlerweile befinden sich die Dark Angels in den Händen eines neuen Besitzers, allerdings wird es noch weitere Verstärkungen geben. Sollte jemand Interesse an bemalten Armeen zu guten Preisen haben: Schreibt uns eine Mail.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Kommentare

  1. Bin ganz hin und weg von deiner tollen Arbeit, auch wenn ich als überzeugter Space Wolf natürlich etwas Zurückhaltung zeigen muss. Hoffe, deine Jungs bekleckern ihren neuen Besitzer mit gar viel Schlachtenruhm – er kann sich glücklich schätzen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.