Galerie – Eldar

Mit den Eldar habe ich 1994 angefangen, Warhammer 40K zu spielen. Damals noch als Eldar des Weltenschiffs Ulthwé, hat mich die Armee bis 2004 begleitet. In dem Jahr habe ich sie verkauft und eineinhalb Jahre Pause von 40K gehabt. Als ich 2006 wieder anfing, war klar, dass die Eldar wieder meine Hauptarmee werden. Sie ist zwar nach wie vor weit davon entfernt, komplett bemalt zu sein, aber es wird. Stück für Stück. Ich habe mich für das klassische Biel-Tan Farbschema entschieden, weil ich keine Lust hatte, eine ganze Armee im selben Schema zu bemalen und die diversen Aspektkrieger wirklich für jede denkbare Farbkombination Anwendungsmöglichkeiten bieten  Doch genug geschwafelt, los gehts:

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Das wars für heute. Die nächsten Tage sollten dann auch die Nomads für Infinity hochgeladen werden, während ich an den YuJing-Modellen arbeite, damit man endlich mal mit zwei bemalten Fraktionen spielen kann.
Wie immer sind Anregungen, Kritik und jegliche anderen Kommentare gern gesehen. Bis dahin: Weiterspielen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.