Uwe, Stefan und Vlaada bitten zum Tanz

Hallo, liebe Leute. Endlich gibt es mal wieder Neues vom freispiel.
Am kommenden Samstag, den 04.02., veranstaltet die Tanzschule Gutmann ihre, glauben wir, sechste, Freiburger Tanznacht. Auf der Tanznacht ist immer ein „Partner“ dabei, der den Gästen etwas Besonderes abseits der Tanzfläche bietet. Diesmal sind wir das. Die Ankündigung kommt etwas kurzfristig, da wir spontan für den leider krankheitsbedingt ausfallenden ursprünglich geplanten Kooperationspartner einspringen.
Also Samstag Nacht Ballhaus, Sonntag um halb sechs auf nach Nürnberg! Gut, dass wir gesund und halbwegs jung sind.

Neben den vier Tanzflächen für Salsa, Standard/Latein, Tango Argentino und West Coast Swing wird es also auch eine Spielfläche mit ca. 10 bis 15 Tischen geben, an denen man sich in Verschnaufpausen an Brett- und Kartenspielen von 5 Minuten Dauer aufwärts vergnügen kann. Dabei haben wir nicht nur Partyspiele im Gepäck, sondern alles mögliche für nahezu jeden Spielertyp. Die echten Schwergewichte wie Twilight Imperium 3 oder StarCraft bleiben natürlich zuhause, schließlich zahlen die meisten Gäste den Eintritt in erster Linie fürs Tanzen, nicht fürs Spielen.

Nichtsdestoweniger ist uns freilich auch jeder willkommen, der „nur“ zum Spielen kommt. Dieser Abend dürfte eine reichlich ungewöhnliche Umgebung für unser aller liebstes Hobby bieten, während die ausgezeichnete Bar des Ballhauses für Euer leibliches Wohl zur Verfügung steht. Wer uns schon immer mal näher kennenlernen wollte oder aus erster Hand die sich entwickelnden Pläne für seinen zukünftigen Lieblingsladen erfahren will, ist uns herzlich willkommen.

Wir sind auf jeden Fall gespannt und freuen uns, Euch am Samstag zwischen 20.15 und 01.15. im Ballhaus Freiburg begrüßen zu dürfen.

Selbstverständlich könnt Ihr die Spiele, die wir dabei haben, auch vor Ort entleihen oder uns vorab über unser Kontaktformular Leihwünsche mitteilen. Wir bringen die Sachen dann mit und Ihr gebt sie auf dem üblichen Wege oder aber über das Ballhaus zurück. Als kleinen Bonus bekommt Ihr die Spiele an diesem Abend nicht wie üblich für einen, sondern für den selben Preis gleich für drei Tage geliehen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.