Gewinnspiel gescheitert?

Hallo liebe Leser, wir haben, wie Ihr sicher gelesen habt, kürzlich ein facebook-Gewinnspiel ausgelobt. Grob gesagt, ging es darum, mehr follower auf facebook anzusammeln. Die Zielmarke von 200 haben wir allerdings nicht erreicht. Was nun?

Wir haben uns entschieden, die Lotterie dennoch zu starten, indem wir einen Sticky-Post auf unserer Seite veröffentlichen, den es zu kommentieren gilt. Das ganze wird bis Samstag, 15.04.2017 laufen und dann gibt es Spiele für den/die Glücklichen, die aus den Kommentatoren ausgelost werden. Wir hoffen auf rege Teilnahme.

Wir machen das so, dass wir statt der drei ausgelobten Titel erst einmal einen verlosen. Sollten durch diese Aktion unsere Seiten-Likes auf

  • 175 steigen, gibt es ein zweites
  • 200 steigen, gibt es alle drei.

Das war es schon für heute, jetzt gehen mal alle hübsch was spielen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.