Elfmal gehen wir noch ins Bett… Eröffnung am 15.09.!

So, liebe Leute, jetzt wirds ernst. Heute wurde uns mitgeteilt, dass die Stühle in Freiburg angekommen sind, Licht ist auch überall, wenn auch noch nicht immer an der richtigen Position.
Ein bisschen was ist noch zu erledigen (Tische bauen, z.B.), aber so langsam siehts hier aus wie in einem Spieleladen.

Daher sind wir uns jetzt auch absolut sicher, dass wir am Freitag, den 15.09.2017 den endgültig tollsten Spieleladen Südbadens eröffnen. Ab 18 Uhr gehts in der Lehener Str. 15 los und wir freuen uns darauf, Euch im FreiSpiel willkommen heißen zu dürfen.

Vorerst werden wir dann sieben Tage die Woche geöffnet haben und zwar zu folgenden Zeiten:

Mo-Do 13-23 Uhr
Fr-Sa 13-24 Uhr

Wer vorab schon einmal reingrinsen mag, der kann das eine Woche vorher, am 09.09. tun. An diesem Tag feiert unsere Nachbarin vom Needfulthinxx das 10-jährige Bestehen ihres Geschäfts mit einem Straßenfest (Musik, Getränke, Speisen etc.) und wir werden natürlich mit Spielen und Aktionen vor Ort sein.
Ansonsten findet Ihr uns von heute an nahezu täglich ab ca. 19 Uhr im Geschäft, da wir noch ca. 100 Neuheiten spielen müssen. Auch da seid Ihr natürlich herzlich willkommen, vorbeizuschauen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Schöne Location und Preise sind in Ordnung. Hoffe der Laden lebt lange.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.