Halloween im FreiSpiel

Die Nacht der lebenden Toten naht! Wenn wir am Sonntag aus Essen zurückkommen, sind es noch zwei Tage bis Halloween. Wer bisher noch nichts vorhat am diesjährig einmaligen gesetzlichen Feiertag (da war was mit Luther und dem christlichen Schisma und so), mag sich vielleicht im FreiSpiel einfinden.

Allerdings haben wir (Feiertag, eh klar) nicht geöffnet. Problem erkannt, Problem gebannt! Wir haben bei der Stadt Freiburg für den 31.10. eine Veranstaltung mit Ausschank angemeldet. Das heißt, wir öffnen doch, aber weil es ein besonderer Tag ist, wollen wir Euch etwas Besonderes bieten:

Wir haben eine Auswahl von Horrorspielen getroffen, die wir fest den Tischen zuweisen. Die gibts in jeder Gewichtsklasse von „Zombie Dice“ bis „Winter der Toten“, sodass für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Kulinarisch wird es zusätzlich zu unserer üblichen Getränkeauswahl gruselige Cocktails wie das gute alte Einhornblut geben, sowie Fingerfood (as in finger=food?).

Wir werden ab 18:00 die Pforten öffnen für all jene, die sich eine Eintrittskarte besorgt haben.

Es gibt zwei Tarife für die Halloween-Nacht:

  • 25€ inkl. Freigetränk für unkostümierte Gäste
  • 20€ inkl. Freigetränk für kostümierte Gäste

Eintrittskarten wird es ab Mittwoch (25.10.) bei uns im Geschäft zu kaufen geben. Damit es nicht zu voll wird und etwas weniger Gedränge herrscht als sonst, ist die Anzahl der Karten auf 40 Stück begrenzt.

An diesem Abend bezahlen die Gäste selbstverständlich nicht die übliche Spielmiete, die ist im Preis mit inbegriffen, ebenso wie das Buffet.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.