Dominion Jubiläumsmeisterschaft

Die Schritte der Höflinge verhallten langsam auf dem alten Parkett des Thronsaales. Eine gespenstische Lautlosigkeit hing unheilschwanger über den Versammelten und nur das Knistern der Fackeln an den steinernen Mauern erfüllte die Luft mit einer düsteren Vorahnung vor dem, was sie alle in den nächsten Tagen erwartete. Viele waren gekommen. Die neunzehn großen Lords des Reiches saßen schweigend an ihren Plätzen zu Füßen des ebenholzfarbenen Thrones, der verwaist unter ihnen hervorstach, wie eine einsame Klippe in einer sternenhellen Nacht. Die edlen Gesichter wirkten aschfahl unter der Entscheidung, die in den nächsten Stunden getroffen werden musste und die ihr aller Schicksal entscheiden sollte.

Der alte König lag im Sterben und hatte sich bis zuletzt geweigert einen der neunzehn Großen zu seinem Nachfolger zu bestimmen, wie es Recht und Tradition verlangten. Nun war es fast zu spät. Wenn man den Gerüchten glauben schenken wollte, kämpfte der König bereits seit vollen zwei Tagen einen aussichtlosen Kampf gegen die Krankheit, die ihn so überraschend befallen hatte. Keiner der angereisten Heiler konnte ihm Linderung zu verschaffen. Ein weiser und gerechter König ging seinen letzten Weg und ließ ein Reich zurück, das an der Schwelle eines ausgewachsenen Bürgerkrieges stand. Nicht mehr lang und die Waffen würden sprechen.

Die Blicke der Versammelten glitten zum großen Portal, als der Herold den Saal betrat. Sein farbenprächtiges Gewand schimmerte blutrot im Fackelschein. „Der König ist tot!“ rief er mit bebender Stimme, fasst sich und unterbrach mit geübter Geste das aufraunende Gemurmel im Saal. „Mit letzter Kraft entscheid er, dass die Neunzehn ein volles Jahr Zeit haben, sich gegenüber ihren Rivalen zu behaupten!“ Dieses Mal brauchte er länger um die Versammlung zum Schweigen zu bringen. „Jedes ehrbare Mittel ist rechtens um das mächtigste Dominion des Reiches zu werden. So soll sich die Nachfolge entscheiden!“

Die Neunzehn erhoben sich fast synchron. Falsche Lächeln wurden getauscht und ein letztes Mal Hände geschüttelt. So sollte es also beginnen. Du verharrst noch einen letzten Augenblick lang, bevor du zu deinem Herrn eilst. Die Macht des Reiches lag nun zum greifen nah. Schlachten mussten vorbereitet und Ränke geschmiedet werden. Es gab viel zu tun…  

Seid Willkommen edle Recken, holde Maiden und mutige Abenteurer!

2018 feiern wir 10 Jahre DOMINION® mit einem epischen Event!

Sei Teil der großen Jubiläumsmeisterschaft 2018 und schreibe Spielegeschichte!
Ob Bayern, Hamburg oder Baden-Württemberg – Welchem der 19 DOMINIONs in Deutschland und Österreich gilt deine Loyalität? Entscheide dich, sammle Punkte und räume Rivalen aus dem Feld!

Sowohl bei uns im FreiSpiel, als auch zu Hause – egal ob mit Freunden, Familie oder mit Fremden, jedes Spiel zählt und führt dich näher zum Sieg!

Die besten Spieler bekommen die Chance ihr DOMINION im großen Finale in Altenburg zu vertreten und ewigen Ruhm zu erringen!

Wie funktioniert das ganze?
Jedes Spiel, was in dieser Zeit von einem registrierten Spieler absolviert und von uns verifiziert wurde, fließt in die Endauswertung ein. Dabei sammeln die Spieler sowohl für sich selbst Punkte, als auch für das DOMINION, für welches sie sich bei der Anmeldung entschieden haben.

Die Auswertung der Punkte erfolgt nach einem ausgewogenen und fairen Punktesystem jeden Monat neu. Das bedeutet, dass selbst DOMINIONs, die eventuell schlecht gestartet sind, immer noch gute Chancen auf den Sieg am Ende haben.

Die vier besten Spieler jedes DOMNIONS werden von uns zum großen Jubiläums-Finale im Frühjahr 2019 eingeladen und können dort sowohl deutscher DOMINION®-Meister 2018 werden, als auch noch einmal kräftig Punkte für ihr DOMINION sammeln.

Preise:
Zusammen mit dem DOMINION®-Autor Donald X. Vaccarino wurde sich etwas ganz Besonderes ausgedacht. Als absolut außergewöhnlichen Preis für das Sieger-DOMINION wird es 2019 eine speziell gestaltete und einzigartige DOMINION-Karte geben, die so nur in Deutschland und Österreich erhältlich sein und den Namen des Sieger-DOMINION tragen wird. Ein wahrhaft königlicher Preis.

Dein DOMINION braucht dich! Registrier dich noch heute! Komme jederzeit bei uns im FreiSpiel vorbei und sammele Punkte für dein Dominion.

Alle weiteren Informationen zur Dominion Meisterschaft 2018 findet ihr hier:
https://kampagne.dominion-welt.de/

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen