Board Game Circus Demotag


Termin Details


Am ersten Adventssamstag dieses Jahres nutzt der junge Freiburger Verlag und Vertrieb Board Game Circus die Räumlichkeiten des FreiSpiel, um Ihre schönen und häufig ungewöhnlichen Titel dem interessierten Publikum vorzustellen. Von 10 bis 18 Uhr wird jemand von Board Game Circus vor Ort sein, um die aufgebauten Spiele zu erklären.

Zum Beispiel wird es die Gelegenheit geben, die Neuheit „Ruchlos“ ausgiebig zu testen, eines Deckbauspiels mit Pokerelementen und Piraten. Auch „To War“ wird sicherlich auf dem Programm stehen. Hierbei handelt es sich um ein sehr schnelles taktisches Zweipersonenspiel, das durch hohe Varianz immer wieder für neue Herausforderungen sorgt.

Damit sind nur zwei Titel aus dem breiten und mehr als interessanten Portfolio von Board Game Circus erwähnt. Wir sind gespannt, was der Verlag noch mitbringt, um es auf eigens eingerichteten Demotischen der interessierten Öffentlichket zu präsentieren.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen