Mit einer dauerhaften Inzidenz unter 50 öffnet der Einzelhandel in Freiburg am Montag, den 15.03.2021 wieder seine Pforten. Dem werden wir uns selbstverständlich nicht entziehen. Die Buchung eines Termins ist somit erst einmal hinfällig. Allerdings sollten wir natürlich alle weiterhin vorsichtig sein, weshalb unter anderem die maximale Anzahl pro Kunden bei uns auf 13 beschränkt ist. Das heißt:

  • Nach Möglichkeit nicht mit der ganzen Familie oder WG zusammen shoppen gehen.
  • Das Tragen einer medizinischen Mund-Nase-Bedeckung bleibt Pflicht.
  • Bitte desinfiziert Euch beim Betreten die Hände.
  • Haltet jederzeit Abstand zueinander und zum Personal.
  • Unsere Click&Collect-Möglichkeit über den Onlineshop bleibt natürlich bestehen. Nutzt diese, wenn Ihr den Kontakt und Aufenthalt so kurz wie möglich halten wollt, gerne weiterhin.

Das gilt nicht nur bei uns, sondern überall. Und wenn wir uns alle daran halten, schaffen wir es eventuell, bei dieser “niedrigen” Inzidenz zu bleiben.

Categories:

Comments are closed